Die Full Service Werbeagentur im Aargau

Die ganze Palette

Als Full Service Werbeagentur ist unser Angebot umfassend. So sehr, dass unsere Kunden von der ganzen Marketing-Palette über die komplette Customer Journey profitieren. Ob Online Marketing, Content Marketing, modernes Grafik- und Webdesign oder SEO Optimierung. Anspruchsvolle Branding Themen, kreative Werbekampagnen, klassisches PR und Publishing, wir haben die Profis direkt im Haus.

Neugierig?

– dabei helfen wir

Wir entwickeln 360° Marketing Lösungen für Unternehmen

Unternehmen die selbst keine eigene Marketingabteilung haben oder ihre bestehende Marketingabteilung um bestimmte Kompetenzen erweitern wollen sind bei uns goldrichtig. Wir entwickeln für jedes Unternehmen die passende Lösung. Der Weg zum perfekten Unternehmensauftritt kann so einfach sein.

Die Vorteile von unserem Full Service Angebot

+ Fixer Ansprechpartner

Unsere Kunden erhalten ihren eigenen Ansprechpartner, der sich um die Organisation, Administration und um die Projekte kümmert.

+ Attraktive Stundensätze

Unternehmen die bei uns mehrere Kompetenzen beanspruchen profitieren von sehr attraktiven Stundensätzen.

+ Alles aus einer Hand

Ein perfekter Unternehmensauftritt über alle Kanäle. Massnahmen die aufeinander abgestimmt sind und Markenkommunikation mit dem gewissen Extra. Das spart viel Zeit, Nerven und Geld. Unsere Kunden haben eine Sorge weniger.

+ Nachweisbare Resultate

Wir sind Profis in Sachen Leadmanagement, Online Marketing und Controlling. Alle unsere Massnahmen werden gemessen. Die Erfolge teilen wir jedes Mal mit unseren Kunden

+ Sparringpartner

Wir wollen der aktive Partner sein, der unseren Kunden bisher fehlte. Deshalb belichten wir Verbesserungspotentiale, eröffnen neue Chancen und hinterfragen bestehende Wege. Wir wollen uns integrieren und alle Teammitglieder mit dem Namen ansprechen. Mit dieser Motivation verstehen wir die DNA und Produkte unserer Kunden schon bald sehr gut.

+ Am Puls der Zeit

Unsere Profis sind stetig aktuell. Über neuste Trends, Möglichkeiten und aktuellste Studien wissen wir Bescheid. Dieses umfassende Wissen garantiert bestmögliche Erfolge auf allen Wegen.

wann sollen wir starten?

Schreibe uns eine Nachricht

Du willst ein unverbindliches Angebot? Schreibe uns eine Nachricht und wir zeigen dir Möglichkeiten, die dich überraschen werden:

Die richtigen Inhalte

Viele Guidelines beschränken sich auf die klassischen Inhalte wie Briefpapier, Broschüre-Raster und Visitenkarten. Diese Inhalte sind notwendig, denn wir leben in einem Zeitalter, das die komplette Kommunikationspalette bedienen muss: analog und digital. Trotzdem steigt die Tendenz immer weiter, Informationen Online zu konsumieren. Die wichtigen Grundlagen, die es dazu in einer Corporate Design Guidelines braucht, fehlen oft. Es sind Branding-Elemente, die für das tagtägliche Storytelling im Bewegtbild notwendig sind. Animationsverhalten, ein optimierter Illustrationsstil, die Musikrichtlinien und das Design einer Landingpage der Webseite.

Die richtige Tiefe

Neben den Inhalten ist oft auch die Detailverliebtheit von vielen CD Guidelines verwunderlich. Seitenlage Vermessungen von Drucksachen und Konstruktionszeichnungen von Logos. Das war früher wichtig, als Druckgrafiker ihre Maquetten noch von Hand skizzierten und Logos für Plakate von Hand gezeichnet haben. Diese Vermessungen sind seit der Erfindung von Templates überflüssig. Eine Corporate Design Guideline die aus über 100 Seiten besteht wird zusätzlich kaum gelesen und damit auch kaum richtig umgesetzt.

Die richtige Darreichungsform

Viele Manuals werden in Form eines PDFS versendet oder in ausgedruckter Form auf die Tische von Mitarbeitern gestellt. Damit wird es schwierig, den gesuchten Inhalt zu finden. Viel besser sind Brand Management Plattformen und Webseiten, mit einfachen Menüs, Erklärvideos, stimmungsvollen Beispielen und Animationen. Wichtige Vorlagen und Logo-Variationen können auf solch einer Seite über einen Download heruntergeladen werden. Auf einer solchen Seite wird es auch möglich, die Freigabe vom Marketing online einzuholen.

#nerdtalk

Unternehmen die Marketing- und Kommunikationsmassnahmen von einem Partner beziehen sparen Zeit, Geld und viel Nerven. Wir als Agentur haben damit die Möglichkeit, die DNA der Unternehmen kennenzulernen und sie aktiv weiterzubringen. Damit erhöht sich die Erfolgsquote um ein wesentliches.

Jedes Unternehmen macht Marketing. Eine Full Service Lösung ist dann sinnvoll, wenn Unternehmen alle, einen kleinen oder grossen Teil ihrer Marketing- und Kommunikationsmassnahmen professionell ausführen lassen möchten, weil sie zu wenig Zeit und Ressource haben. Vielleicht gibt es aber auch Probleme in der Kundenakquise, die Markenbekanntheit ist nicht stark genug oder der Markenauftritt nicht einheitlich? Bei diesen Problemstellungen braucht es interdisziplinäre Fähigkeiten über verschiedene Marketing Kanäle.

Mit Sicherheit weniger, als verschiedene Webdesigner, Grafiker, Texter, SEO Agenturen, Werbe- und Social Media Agenturen anzustellen und auch noch managen zu müssen. Mit Sicherheit auch weniger, als für einen Teil dieser Aufgaben jemanden anzustellen. Als unser Partner profitieren Unternehmen von attraktiven Stundensätzen und erhalten dafür ein Maximum an Leistung.